Winteranfang 2008

Seit 13:03 Uhr ist er amtlich, der Winter. Ich habe bisher nichts davon bemerkt, heute war eher Nebel und das altbekannte „Bergische Regenwetter“ angesagt.

Bergisch Regenwetter: Niems Postkartenverlag, Elberfeld -- vermutlich in den 1920er Jahre entstandenBergisch Regenwetter: Niems Postkartenverlag, Elberfeld -- vermutlich in den 1920er Jahre entstanden

Bei diesem Schmuddelwetter bleibe ich lieber in der Hütte, backe Weihnachtsplätzchen und stöbere in alten Unterlagen. Was dabei herausgekommen ist an neuen Erkenntnissen zum Thema „Bergische Schweiz“ könnt ihr auf meiner „Exit“-Seite nachlesen.

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/231

Kommentare

Seltsame Perspektive. Aber

Seltsame Perspektive.
Aber die Bergische Schweiz ist drauf.

Alles drauf

nur der Regen kommt aus der falschen Richtung.
Aber vielleicht war das früher ja alles anders.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.