Wetterlage

Wetterlage: für morgen 13:00 UhrWetterlage: für morgen 13:00 Uhr

Was hat die Grafik mit dem Foto gemein? Seit meine Arterie vertebralis links nicht mehr darstellbar ist, sieht es beim Durchgang einer Warmfront in meinem Realitätsgenerator zwischen den Ohren in etwa wie folgt aus:

UnbuntUnbunt

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/1561

Kommentare

shit

Dann pass' blos auf, dass die andere Vertebralis und die Carotiden offen bleiben! Diese Darstellung macht ja niemand zum Spaß.
Also, gute Besserung!

Luftdruck

... oder Luftdruckänderung hPA/s. Und was, wenn es in die Berge geht, oder mit dem Airliner auf FL350 bei gefühlten 3000m?

Was noch zu testen wäre

Zu den Bergen oder FL fehlen mir bisher die Erfahrungswerte, zum Luftdruck das passende Messgerät. Bisher ist mir nur die beschriebene Korrelation (nerviger Zustand mit nachträglichem Blick auf die Wetterlage) aufgefallen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.