Was noch vor ein paar Wochen unmöglich war

soll jetzt doch realisierbar sein:
Bahn will Bahnhof Schaberg anfahren

Bahnhof Schaberg: Bahnhalt an der Müngstener BrückeBahnhof Schaberg: Bahnhalt an der Müngstener Brücke

Wegen zusätzlicher Arbeiten zur Verstärkung der Müngstener Brücke bleibt diese zwar vorerst und wohl auch noch über Wochen gesperrt. Doch die Bahn reagiert und will jetzt den „Müngstener“ aus Richtung Hauptbahnhof nicht mehr in Solingen-Mitte enden lassen.

Müngstener Brücke: Bahn will Bahnhof Schaberg anfahren (RP ONLINE, 01.06.2011)

Merkt man bei der Bahn, dass die Brücke noch länger als befürchtet unbenutzbar bleibt?

Bahn will RB 48 bis Schaberg fahren lassen (Solinger Tageblatt, 01.06.2011)

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3481

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.