Wandel der Güterhallen

Bei der Suche nach einem ganz anderen Foto fand ich diese fast schon historischen Fotos - neun und sechs Jahre alt

Albrecht-Halle 2003Albrecht-Halle 2003

von der Albrecht-Halle zum StückGUT: Foto vom Umbau, Juli 2006von der Albrecht-Halle zum StückGUT: Foto vom Umbau, Juli 2006

Heute wir der Bau als Gaststätte genutzt: Restaurant StückGUT

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/4208

Kommentare

danke

Ich danke Dir für diese Erinnerung.

Es hat mich überrascht, ich hab seit dem Umbau kein Bild mehr vom ursprünglichen Zustand gesehen.
Unvergessen die Theatergruppe "Das letzte Kleinod" und die Anfänge der Güterhallen in dieser Ödnis am Bahnhof.

"Das letzte Kleinod"

Vielleicht sollte ich einmal die Fotos vom Südparkumbau zu einer eigenen Seite zusammenfügen.

Interessant und zum Ausgangsbeitrag verbindend, das aufgeführte Stück der Theatergruppe hieß Stückgut!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.