Wald leuchtet

Nach Gräfrath und der Solinger Innenstadt lud heute der Stadtteil Wald zur Lichternacht mit dem Titel „Wald leuchtet“. Bei bestem Septemberwetter und Vollmond fanden sich viele Bürger rund um die Walder Kirche ein.

Hugo: in selbstleuchtendem PlastikmüllHugo: in selbstleuchtendem Plastikmüll

Wald leuchtet: kerzenbeleuchtete Papiertüte mit der Walder Kirche als ScherenschnittWald leuchtet: kerzenbeleuchtete Papiertüte mit der Walder Kirche als Scherenschnitt

Lenn Flam: die tänzerische und musikalische Auseinandersetzung mit dem Element Feuer. Nicht nur die Gema hatte ihre Freude daran.Lenn Flam: die tänzerische und musikalische Auseinandersetzung mit dem Element Feuer. Nicht nur die Gema hatte ihre Freude daran.

Walder KircheWalder Kirche

Der Walk-Act „Miep“ war eher ein akustisches Ereignis. Die Bäuerin war in der Tat recht laut. Mich hat gewundert, dass keiner die Polizei gerufen hat - so von wegen Familenstreit.

Walder RundlingWalder Rundling

Angeblich soll es hier eine unglaublich gute, selbstgemachte Schokolade mit Pepperoni-Aroma geben.

Lenn Flam - FeuertanzperformanceLenn Flam - Feuertanzperformance

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/4692

Kommentare

Lenn Flam

Haben die da mit der Flex gespielt oder warum trägt der Mann im Focus Brille?
Lichterzauber mit der Flex, das gab's mal bei Grobschnitt auf der Bühne -- sagenhaft und ewig lang her.

Keine Flex

War irgend eine Art von Feuerwerk.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.