VIELFALT - made in Solingen

Oberbürgermeister und Zuwanderer- und Integrationsrat laden zu Fotowettbewerb ein

Kopfschutz oder Kopfschmuck?Kopfschutz oder Kopfschmuck?

Gemeinsam mit dem Zuwanderer- und Integrationsrat lädt Oberbürgermeister Norbert Feith zur Teilnahme an einem Fotowettbewerb zum Thema „Vielfalt made in Solingen“ ein. Kooperationspartner sind das Solinger Tageblatt und die Solinger Morgenpost. Einsendeschluss ist der 24. August 2011.

Die Fotos sollen möglichst viele Aspekte des interkulturellen Zusammenlebens in unserer Stadt dokumentieren. Das können Schnappschüsse aus dem Alltagsleben sein, aber auch extra arrangierte Motive. Mögliche Bildthemen sind Wohnen und Arbeiten ebenso wie Freizeitgestaltung, Schule und Lernen oder Feste und Feiern. Oberbürgermeister Feith zum Anliegen des Wettbewerbs: „Hier in Solingen lassen sich so viele Beispiele für gelungene Integration finden. Das wollen wir noch viel bekannter machen.“

Sind wir integriert?: einfälltig bestimmtSind wir integriert?: einfälltig bestimmt

Links zum Thema:

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3549

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.