Vereinfachung

Und ich dachte, man würde diese Sprüche zur Vereinfachung des Miteinanders anbringen.

Bei Behinderung der Müllabfuhr durch parkende Fahrzeuge: werden die Halter mit den Kosten belastetBei Behinderung der Müllabfuhr durch parkende Fahrzeuge: werden die Halter mit den Kosten belastet

Welche Kosten soll der Halter nun übernehmen? Aber der Zustand des Schildes lässt vermuten, wie hier mit behinderten Fahrzeugen umgesprungen wird.

Und auch das nächste städtische Möbelstück verwirrt mich; sonntags kostenfrei?

Montag - Samstag: Euro 0,60Montag - Samstag: Euro 0,60

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3106

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.