Ungewolltes Biotop

wäre es gewollt, so würde es eine passende DIN-Norm geben. In dieser wäre mit Sicherheit das Spaltmaß festgeschrieben. Wo kommen wir hin, wenn der Wind Samen unkontrolliert verteilt?

Betontreppe: dem Haus Müngsten zugehörigBetontreppe: dem Haus Müngsten zugehörig

Möglicherweise regelt eine Gefahrenordung für Treppen aus Beton (GOfT) die zulässige Länge der Grashalme.

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3566

Kommentare

Die DIN Norm

... für den Beton gibt es:
DIN 18203 Teil 1:
Toleranzen im Hochbau, Vorgefertigte Teile aus Beton, Stahlbeton und Spannbeton
Beispiel:
Baustoff Normalbeton Endschwindmaß im Freien 0,2 – 0,4 mm/m

Und - Zack! - ist die Spalte da ...

Gruss
Jens

Endschwindmaß

Was es alles gibt.
Wo mag mein Endschwindmaß liegen?

Endschwindmaß

Liegt beim Menschen in allerletzter Konsequenz bei 100%.

Endschwindmaß ...

... genau wie bei mir: 6 feet under.

T´schuldigung - den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen ... die Vorlage war zu schön.

Gruss
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.