Und es dreht sich wieder

Man muss nur die künstlichen Hindernisse entfernen …

unterschlächtiges Wasserrad am Balkhauser Kottenunterschlächtiges Wasserrad am Balkhauser Kotten

Etwas anderes: Hat jemand ein Ahnung, wer momentan im Netz verbreitet, dass man in fremden Blogs kostengünstig Werbung für seine eigene Aktivitäten hinterlassen kann? Ich hatte jetzt innerhalb weniger Tage mehrere dieser Blogeinträge, die pure Eigenwerbung darstellen – wandern bei mir direkt in die virtuelle Tonne.

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/4138

Kommentare

Wasserkraft

Hast Du eine Ahnung,
wie es mit dem Projekt "Wie lässt Wasserkraft LEDs leuchten?" weiter geht?

Wann werden die LEDs am Balkhauser Kotten leuchten?

Oder, leuchten sie etwa schon?

Wasser dreht Strom

Ich meine mich erinnern zu können, dass man bisher den Strom-Generator für die LED-Lampen noch nicht aktiviert hat. Sobald ich weiß, wie es mit dem Projekt weiter geht, schreibe ich darüber.

Erleuchtung

Was erleuchten denn diese LED? Ziert es oder nützt es, das Licht?

Experiment

Bisher ist es nur ein Schülerexperiment. Ob daraus eine Dauereinrichtung wird und was das Licht dann erleuchtet, werde ich die Tage hoffentlich berichten können.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.