Solinger Fachwerk

Untenfürkelt: Erbaut um 1750, restauriert 1983-1985Untenfürkelt: Erbaut um 1750, restauriert 1983-1985

Das Haus hat einen gewissen Bekanntheitsgrad durch seine farbigen Außentafel zur Weihnachtszeit erreicht.

Ein paar Meter weiter aufwärts:

Mittelfürkelt: Wenn einer mit der Geschichte aushelfen kann, nur zu.Mittelfürkelt: Wenn einer mit der Geschichte aushelfen kann, nur zu.

Gut zu erkennen, wie das Gebäude im Laufe der Jahre mehrfach erweitert wurde; vermutlich durch Erbteilung.

Ups !

Mittelfürkelt, die grausige AbteilungMittelfürkelt, die grausige Abteilung

Wie kann man aus einem Fachwerkhaus eine Thermoskanne machen?

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/8578

Kommentare

Re: Mittelfürkelt, die grausige Abteilung

ha ha, hast du etwa eine rosa Thermoskanne?

sieht eher wie das Haus von der Barbie aus...

Isolation

Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann wirkt die Hausfront wie bei den älteren Häusern in meiner Umgebung: die haben ganz dick Styropor aufgetragen, drüber geputzt und gestrichen. Ich denke, darauf zielt Tettis Aussage

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.