Solingen, sein Wandel

Nachdem der Nachbarblogger Herr Olsen gestern den Abriss der ehemaligen Brauerei Beckmann im Fokus hatte - Solingen – ein Abriss -, kann ich mich heute auf das Behördernhochhaus konzentrieren.

Bettenhaus: im Spiegel der AbrissBettenhaus: im Spiegel der Abriss

Wenn während der kommenden Wochen nicht wieder "Pfusch am Bau" den Abriss behindert, dürfte am nächsten Sonntag nur noch wenig von dem Gebäude zu sehen sein.

Manche Schilder und deren Botschaften lassen mich schmunzeln:

Die durchgehende Küche

auch Sonntag durchgehend geöffnetauch Sonntag durchgehend geöffnet

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3092

Kommentare

Sonntagsküche

...auch Sonntags ist unsere Küche durchgehend geöffnet...grammatisch richtig aber zu lang! Oder dünnere Kreide kaufen.

Gruss
Jens

Lecker

Die Küche geht also durch. Soso. Dann nehm ich ein Wasser.
Davon ab: Das Bild mit der Spiegelung gefällt mir sehr. Legt die Assoziation nahe, dort würde ein Hotel abgerissen - oder aber die Stätte ungestörten Beamtenschlafs.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.