Slot

In der Luftfahrt dient die Vergabe von Slots (dt. Nische, auch „Zeitnischen“) der Rationierung von knappen Luftverkehrsinfrastrukturen. Dabei werden Flughafenslots und Airwayslots unterschieden.

Auf welchen Slot mag er warten?

Schwarzer Vogel: it's my townSchwarzer Vogel: it's my town

Ich hatte jedenfalls wenig Zeit. Kurz nachdem ich dieses Motiv sichtete und kurz fixierte, hob er ab und entschwebte.
Im Treppenhaus darunter versuchten sich Zweibeiner mit Rauschmitteln an anderen Start- und Landenbahnen.

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/4021

Kommentare

Auf welchen Slot mag er warten?

Schau ich so gelegentlich in den Spam-Ordner, dann wird in dem dort lagernden Müll eine andere Bedeutung angesprochen. Wenn's denn ein männlicher Rabenvogel ist ...

super slot

ich mag dieses Bild wie viele andere Deiner Bilder sehr!!!

Danke für die Blumen

:-) Beruht auf Gegenseitigkeit.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.