SinnesWald - Mythen - IV

Mein Ego …

Schablone: Dualität, positiv und negativSchablone: Dualität, positiv und negativ

fand ich im privaten Teil der „Ideenschmiede“

Spinnerei: Atelier im MurbachtalSpinnerei: Atelier im Murbachtal

Zum Künstler kann ich nichts sagen.

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/582

Kommentare

Schablone

Wenn Du als "Dein Ego" das Schablonenkunstwerk meinst?
Das trifft doch mit Sicherheit auf jeden zu, Positives und Negatives vereinen wir doch alle in uns.

die Kunst des Fotografierens

Die vordere Kante des Dachüberganges fällt nach rechts ab.

Die vertikalen Kanten der Fenster liegen parallel zum Bildrand, die horizontalen auch. Welchen Deskew-Algorithmus verwendest du?

- Kamera gerade halten
- Bild am Computer drehen

Ich hatte in den letzten Tagen so ein kleines Taschenablichtegerät in der Hand.
Ausgefahren hatte das Leica-Objektiv eine Brennweite von 300mm. Der Bildschirm an der Rückseite des Gerätes zeigte ein arg wackliges Bild.

Sollte ich weniger Kaffee trinken?

@鷹

Diese Foto dient doch lediglich der Dokumentation.

Bildbearbeitung

Bei dem Foto habe ich nur an Größe und Farbsättigung geschraubt.

Wenn mir die Linien nicht gefallen, dann kommt gimp 2.6 und dort perspektivisch Verzerren zum Einsatz.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.