Schmeckt gut, Alles gut

Neueröffnung, Imbiss, Pizzaria: In KürzeNeueröffnung, Imbiss, Pizzaria: In Kürze

Es gibt Lokalitäten, da weiß man nicht, wer schneller ist: Der Ausräumer, der Renovierer oder der Schilderschreiber. Nur offen sind die Imbissbuden nie.

Kennt jemand den Ort Kürze?

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/1992

Kommentare

Pizz-A-Ria?

Keine Ahnung wo "Kürze" liegt. Aber ich weiß ja auch nicht, was eine "Pizzaria" ist. Dafür erkenne ich ein Deppenapostroph auf 3,14 Kilometer Entfernung.

Vielleicht wird hier

jede Bestellung mit Gesang ausgeliefert.

Neueröffnung: PIZZ ARIANeueröffnung: PIZZ ARIA

Oder Ria zeigt uns Ringelpiez zum Anfassen? Lassen wir uns überraschen.

Hallo, ja die Stube an der

Hallo,
ja die Stube an der Kreuszung Bismarckstr - Rathausstr ist lustig, da wechseln die Besitzer monatlich.

Deine Ortskenntnisse

sind verblüffend. Stimmt!

nach Kürze

wollte ich schon immer mal:
http://tinyurl.com/32kdr4j

Kürze

scheint eher ein Briefkastendorf zu sein.

aber weil dort,

wie jeder weiß, die Würze liegt, ist es der ideale Platz für einen Tempel des Lukull.

Frau Meyer

...hätte ins literarische Quartett gehört - meine Stimme hätte sie. Bildung, Sprachrythmus - alles vorhanden.

Gruss
Jens

Wenn es um Geschichten geht

da ist die Dame an vorderster Stelle. Da kann ich Dir nur beipflichten.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.