Noch versteckt sie sich

MorgennebelMorgennebel

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3077

Kommentare

Es ist

halt immer noch Januar.
Wir können froh sein, wenn es nicht wieder in EIS & SCHNEE umschlägt.
Also, durchhalten. Nur noch ein paar Wochen, dann wird alles wieder gut.

Alles wieder gut!

Dostojewski hat gesagt:
“Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur das ist alles, alles!
Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick.”

Wenn wenn dann auch noch die Sonne scheint!

Die Sonne scheint

--- be happy ---

Wenn es denn nicht so kalt wäre!

Da...

ist aber einer nicht so leicht zufrieden zu stellen ;-) ?

Soweit die Theorie,

aber der Weg dahin ist steinig. Watzlawick sagt: "Der Macht des negativen Denkens sind keine Schranken gesetzt, denn wer sucht, der findet." ;-)
http://www.coach-trainingcenter.com/Texte/PDF/Watzlawick,%20Anleitung%20...
(Das mit den Schranken gilt evtl. auch für die Macht des positiven Denkens, aber wer will das schon.)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.