Nicht lieben und hassen

sind zwei paar Schuhe:

Not loving PoliceNot loving Police

Herr Olsen fand den Hass-Aufkleber.

Weiß jemand, was es sich mit diesen Stickern auf sich hat?

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/2342

Kommentare

Gewöhnlicher Aufkleber

aus Kreisen der Antifa. Kannste in jedem Mailorder kaufen.

den spruch

Den spruch kenne ich jetzt nicht, bzw. die beiden sprüche kenne ich nicht, aber hier unten im bereich kannenhof sind die laternenpfähle seit längerem mit runden und viereckigen und gezackten aufklebern übersät, die ich zT gar nicht kapiere bzw. falsch interpretiere. einen aufkleber wollte ich schon abknibbeln, bis ich mir den spruch genauer anguckte und ins grübeln geriet: war das jetzt vom nazi-standpunkt aus gemeint? oder vom schwarzen block? da hab ich gemerkt, wie lächerlich das ganze ist, inkl. abknibbelversuch, und alles gelassen, wie es ist.

und den spruch? hab ich längst vergessen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.