Mein Elch hat den Keilrippenriemen abgeworfen

Ein Zeichen für den kommenden Herbst?

SOS - NotrufsäuleSOS - Notrufsäule

Ich habe das Stück Riemen selbstverständlich mitgenommen. Zu guter Letzt ist dem Abschlepper mein Vehikel von der Brille gesprungen. Argh !

Zum Ausgleich konnte ich das Gebiet rund um den Wanderparkplatz Arboretum ausgiebig erkunden.

Laub: noch so herbstliche Vorboten ?Laub: noch so herbstliche Vorboten ?

Ich fand auch eine Stelle, an der man einen halbwegs freien Blick auf den Ort erhaschen kann, an dem der Wuppertaler Mensch-Mist für die Wupper aufbereitet wird.

Klärwerk BuchenhofenKlärwerk Buchenhofen

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/2387

Kommentare

Elch

Zum Glück sind wir am Samstag mit dem Oppelchen gefahren.
Wir wären vermutlich nicht bis nach Essen gekommen.

Nennt man so etwas Fügung, Schicksal ?

Ich habe heute Morgen nach langer Zeit mal wieder mein Handy geladen.

Andere Seite

Von der anderen Seite ist es auch ganz nett. Mit ein wenig Fußmarsch kommt man hinten auf die Wiese. Ich habe ja vor einiger Zeit ein Panorama veröffentlicht, was ich von dort gemacht habe. Leider war da das Wetter mies.

Als Elch würde ich mich aber auch wehren, wenn man mich auf die Brille setzt!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.