Meilerwoche, Tag 6

Kohleernte am Meiler: entnommene Holzkohle zum Abkühlen ausgelegtKohleernte am Meiler: entnommene Holzkohle zum Abkühlen ausgelegt

"So ein Mist, jetzt soll ich im heimischen Sauerland die Badewanne schwärzen.": Der Sohnemann eines der Köhler. Half dem Vater tatkräftig seit dem Wochenende. Heute spielte die Mutter den Transporter."So ein Mist, jetzt soll ich im heimischen Sauerland die Badewanne schwärzen.": Der Sohnemann eines der Köhler. Half dem Vater tatkräftig seit dem Wochenende. Heute spielte die Mutter den Transporter.

Ein nicht korrekter "Negerkuss" besänftigtEin nicht korrekter "Negerkuss" besänftigt

Luft-Rowdie: der Werbung für eine Firma macht, die seit 2001 Landschafts- und Architekturfotografie sowie Videos aus der Vogelperspektive für unterschiedlichste Anwendungen macht und dafür Personen engagiert, die jegliche Luftrechte und insbesondere Sicherheiten mit Füßen tritt.Luft-Rowdie: der Werbung für eine Firma macht, die seit 2001 Landschafts- und Architekturfotografie sowie Videos aus der Vogelperspektive für unterschiedlichste Anwendungen macht und dafür Personen engagiert, die jegliche Luftrechte und insbesondere Sicherheiten mit Füßen tritt.

Mittendrin wurde die müffelnde Idylle von einer Horde (4 Stück) tieffliegender motorgetriebener Gleitschirmflieger gestört, die meinten, sie könnten die Müngstener Brücke im Tiefflug über oder sogar unterqueren zu können . Schade, dass solche Aktionen einzelner Idioten eine ganze Sportart in Verruf bringen.

Am Tisch der Köhler: der als Bettgestell gedacht war.Am Tisch der Köhler: der als Bettgestell gedacht war.

Was liegt morgen an dieser Stelle an?

17:00 Uhr
Hotel zur Wildbiene
Mit Eichenholz kann man ruck-zuck Besitzer einer Hotelkette werden: Gemeinsam mit dem Solinger NABU werden Wildbienenhotels zum Mitnehmen gebaut.
Ort: Meilerplatz
Für Erwachsene und Familien mit Kindern ab 12 J.

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3731

Kommentare

Motorschirm

Ich weiß gar nicht, was du gegen fliegende Kameraden hast, die durch das Tal der
Wupper gleiten. Wenn sich auf dem Flugweg plötzlich weit weit oberhalb der
Flugbahn eine Brücke spannt, dann bleibt nur der Weg drunterher. Der Motorschirm
klettert nunmal nicht auf FL100.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.