Manchmal bin ich ratlos

Da laufe ich unbekümmert an einem Pfahl vorbei, dessen Ende Licht spenden möge, aber irgend etwas lässt mich mangels Durchblick innehalten:

Döner?: Hitler als Drehspießbesatz?Döner?: Hitler als Drehspießbesatz?

Festgehalten habe ich diesen Aufkleber im August 2011. Die unsägliche „Dönerbuden-Terrorzelle“ wurde erst im November 2011 bekannt. Oder denke ich da einen Zusammenhang, der nicht besteht?

Was will dieser Aufkleber ausdrücken?

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/4183

Kommentare

Was will dieser Aufkleber ausdrücken?

Keine Ahnung, vielleicht:
Braun gegrillt wird man eure Gesinnung schon von weitem erkennen. (?)

Was nicht weniger verachtenswert wäre als die vermutete Zielgruppe.

mfg

Hitler ?

haha,..... ist das Zufall oder gewollt ?

Hitler ... haha ...

Hallo Tim,
wenn man sich den "Schnäutzer" "wegdenkt" würde das Motiv immer noch funktionieren.
da ist wohl eher eine muslimische Antifa unterwegs.
Blöd nur, das die Figur links vom Döner nun mächtig nach Homer Simpson ausschaut.
Also liegst du mit "Hahah" wieder genau richtig - was aber nur die Eingeweihten erkennen werden.
Niedlich auch die Versuche, das Teil "abzuknibbeln" da sind eventuell den Faschos die ratzekurzen-Schlägerei-optimierten Fingernägel im Weg.
Alles in Allem ein gelungener Aufkleber. Schön hintergründig (OK, das mit dem Bart hätte man weglassen sollen)

Gruss
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.