Letzte Woche an der Anschlagsäule

Statt Weihnachtstrucks: wären Ostertrucks besser unterwegsStatt Weihnachtstrucks: wären Ostertrucks besser unterwegs

Herr Litfaß scheint wenig Arbeit zu haben.

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/1660

Kommentare

Passend dazu ...

... hat unser Nachbar eine Kombi-Dekoration in Betrieb genommen.
Schon seit zwei Jahren befindet sich in einem Strauch neben der Haustür eine Weihnachtslichterkette, die per Schaltuhr ganzjährig betrieben wird.
Ein zweiter Strauch unmittelbar daneben wurde jetzt mit bunten Ostereiern bestückt.
Jetzt kann sich jeder aussuchen, nach welcher Deko er sich richten möchte (das Wetter passt ja auch eher zu Weihnachten)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.