Karfreitag

KreuzestodKreuzestod

Vor fast zweitausend Jahre wurde ein Mann an einen Baumstamm genagelt, weil er gesagt hatte, wie phantastisch er sich das vorstelle, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären.

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/1664

Kommentare

Douglas Adams

Handtuchtag ist erst am 25.5.

Harte Zeiten...

... damals. Heute nageln wir Querdenker noch immer zumindest verbal an die Buche.
Aber ob man Jesus derart verkürzen kann? In einigen Evangelien kommt nur einmal das Wort "Nächstenliebe" vor, und hier auch nur aus Vorwand.

Das Bild ist super!

Sinnlos

Zustimmung zu ArminG.
Wir töten und verletzen immer noch Menschen - wenn auch nur deren Gefühle und Seelen, die wir nicht verstehen oder verstehen wollen.
Somit war Jesus Tod völlig sinnlos...?!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.