I'm walking

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo: oder war es Remscheid?Es fährt ein Zug nach Nirgendwo: oder war es Remscheid?

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/1826

Kommentare

Remscheid

...rechts Remscheid - links Solingen...ganz einfach.

Gruß
Jens

90°

Direkte Draufsicht und Quasi-Symmetrie ist genial.
Macht das Bild wunderbar grafisch.
Ich hätte es allerdings um 90° gedreht. Wegen der Radkappe.

Gedreht

Meinst Du in diese Art?

Rolling HomeRolling Home

Muss gestehen, dass ich eher der Querformatgucker bin. Aber Deine Idee hat was.

Gedreht

Ich bin auch eher der Querformatgucker aber bei diesem Motiv funktioniert die ungewöhnliche Sichtweise.
Es scheint als würde die Radkappe dahinrollen.

Variation an Radkappe

Wäre auch was ?!

Schiefe EbeneSchiefe Ebene

Auf oder ab?

Rollt die Radkappe rauf oder runter?

Wenn man unsere Leserichtung

zu Grunde legt, dann rollt die Kappe den Ablaufberg hinunter. Normalerweise sollte die Diagonale immer von links unten nach rechts oben verlaufen, den Aufstieg symbolisierend (Beispiel: Logo der Deutschen Bank).

Und diese Schräge...

... jetzt noch horizontal gespiegelt. Aber ich finde, das Ausgangsbild ist eines Deiner besseren Fotos. Das Gänseblümchen oben von unten hat aber auch was - kreativer Tag?

Welches Schweinerl hätten Sie gerne?

BergaufBergauf

Ich nehme das rote Schwein.

Meiner Meinung nach geht es nicht bergauf; "Entgegenkommend" fällt mir spontan ein... Gut, dass Du nicht für jeden Vorschlag 5 Mark ins Schweinderl werfen musst.

am Rad am drehen...

Radkäppchen und der böse Golf

ich mag die schiefe Ebene

tom

Radkäppchen

Stimmt, würde zu Deinem Stil passen. Dann auch in SW?

Unglaublich

Mann sollte diesen Beitrag und seine Kommentar ein ein Lehrbuch für Bildgestaltung aufnehmen.
Hab selten ein Foto gesehen, was für soche Experimente besser geeignet wäre.

Die relative Anordnung eines Käppchens im absoluten Schotterbett

Fibonaccis LieblingFibonaccis Liebling

Noch eine Variation - SW ist nicht mein Ding!

Fibonaccis Liebling in SWFibonaccis Liebling in SW

Eierkappe?

Mit dieser Radkappe hätte der Herr Fibonacci eine ziemliche Unwucht.

Jetzt nicht vom Thema abweichen

Wenn die Kappe nicht plan liegt, dann ist die elliptische Form eben angesagt.

Ja, ich musste das Foto etwas verzerren !

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.