Hier fehlt etwas

unverputztes Mauerwerkunverputztes Mauerwerk

Hat jemand eine Idee?

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3348

Kommentare

ein Schild...

welches in den vier Dübeln verschraubt war?

Vier Dübel,

vier Schrauben, ein Schild!
Ein wichtiges Schild, denn das hätte man beim Verputzen auch abschrauben können :-)

Automat?

Kaugummi? Zigaretten? Präservative?

ein Schild

dort hing mal ein Schild und es wurde herum neu verputzt. Man kann die Bohrlöcher erkennen.

Da fehlt nix

Das ist Kunst. "Fenster zur Vergangenheit" oder so.

Vielleicht war es ja ein

Vielleicht war es ja ein Poschtkaschtel.

The Winner is?

HerrOlsen mit seinen Automaten.
Zu 33-1/3-Prozent lag er mit seiner Antwort richtig.

KaugummiautomatKaugummiautomat

Wann das Teil demontiert wurde, weiß ich nicht. Im Oktober 2008 konnte ich obiges Foto noch anfertigen. Im April 2010 überraschten an der Stelle Backsteine.

Stelle?

Und wo ist die besagte Stelle nun?

Hofschaft ...

OK, ich suche ein Foto für dich heraus. Vielleicht erkennst Du die Stelle wieder.

Bitte schön,

Solinger HofschaftSolinger Hofschaft

auf dem Weg zum Bahnhof (im Jahr 2004).

Altes A.Loch Realität

Die Erklärung von Gast8 gefiel mir besser. :D

Kunst

Möglicherweise hat man aus diesem Hintergrund das Mauerstück unverputzt gelassen. Statt künstlichem Kauwerk gibt es jetzt 24/7 Steinkunst.

Yup

Schaberg.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.