H-Kennzeichen

Haltestelle: Balkhauser KottenHaltestelle: Balkhauser Kotten

Ich habe an der Bus-Haltestelle geparkt, die sonntags leider nicht bedient wird. Ein paar Meter weiter das nächste H-Kennzeichen:

Opel-IrgendwasOpel-Irgendwas

Das Spaltmaß wundert mich jetzt schon.

Okay, der eine rostet, der andere rastet hier an der Wupper.

Solingen ist nicht bunt: Eher grün mit einem Touch weißSolingen ist nicht bunt: Eher grün mit einem Touch weiß

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/8447

Kommentare

Danke!

:-)

grün-weiß dankersen. klare

grün-weiß dankersen. klare kiste.

Grün - RAL 6005

Bergischer Dreiklang

Grün? RAL 6005 ist das aber nicht, oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/Bergischer_Dreiklang

Musst Du alles verraten

:-)

Spaltmaß

Die alten Autos hatten wenigstens noch ein " Gesicht " . Heute sehen die Dinger fast alle gleich aus und sind mit elektonischem Firlefanz vollgestopft , von denen 2/3 meiner Meinung nach vollkommen unnötig sind.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.