Gebührenpflichtig

werktags von 7:00 - 19:00 Uhr: Parkscheinautomat bedienenwerktags von 7:00 - 19:00 Uhr: Parkscheinautomat bedienen

Die Bediensteten können ein Lied davon singen - der Parkraum reicht für eine Schicht.

Im Hintergrund das funkelnagelneue Polizeiinspektionsgebäude an der Graf-Engelbert-Straße/Ecke Flurstraße.

Apropos Graf Engelbert, der Namensgeber steht seit 1925 vor Schloss Burg rum:

Graf Engelbert II. (1185-1225): Reiterstandbild von Paul WynandGraf Engelbert II. (1185-1225): Reiterstandbild von Paul Wynand

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/2153

Kommentare

"Reiter"-Standbild

Er steht, in der Tat, in den Steigbügeln des Ponys. In dieser Art Klemmsattel kann von Sitzen wirklich nicht die Rede sein. Aua.

nagelneues Polizeipräsidium

...nettes Foto: abgefallene (?) Fassadenverkleidung, verklemmte oder defekte Außenjalousie. Wie lange hat das alte Präsidium gehalten? Das ist ja auch - wie sagt man - früh vollendet.

Gruss
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.