Flaue Zeiten für Abrissunternehmen

in Solingen. Hedderich-Pavillon, Karstadt, OB Wintergarten, Terrasse des OB-Kandidaten und nun auch noch der Gräfrather Bahnhof, nichts geht in der Klingenstadt – Abrissbirnentechnisch gesehen.

Gräfrather Bahnhof: SchimmelpilzzuchtstationGräfrather Bahnhof: Schimmelpilzzuchtstation

Abriss vertagt (rpo) Wieder keine Entscheidung zum Bahnhof Gräfrath. Das Verwaltungsgericht ordnete gestern ein neues Gutachten an, das klären soll, ob Unternehmer Siegfried Lapawa das Denkmal abreißen darf. Das kann weitere Monate dauern.

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/881

Kommentare

Ein HDR

Dass ich das noch erlebe hier! :D
exposure-blend eingebunden? ;)

blend-a-med

sagt mir was, aber exposure-blend ... ??

Lieber Armin, das ist nicht das erste HDR hier, da gab es schon einige Exemplare; gemacht mit qtpfsgui.

Oh

Dann sind mir alle abhanden gekommen!

exporure-blend ist ein plugin für Gimp. Und, als rein persönliche Meinung: Die Ergebnisse sind besser als mit QVCXYZBLÄH.

Einsteckelement

Besten Dank für den Hinweis. Bin fündig geworden: Contrast Blending with the Gimp.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.