Erfrischung

Zu meiner Erinnerung: am 10. Juli 2012 haben 15 Kinder im Rahmen einer Ferien-Aktion einen großen Teil des Wandgemäldes von den störenden Graffiti befreit.

Kunst im Rathaustunnel - kleiner Ausschnitt: (Entwurf Jan Boomers, Umsetzung durch 250 Kinder und Jugendlichen im Jahre 1984)Kunst im Rathaustunnel - kleiner Ausschnitt: (Entwurf Jan Boomers, Umsetzung durch 250 Kinder und Jugendlichen im Jahre 1984)

Leider sieht es an anderen Stellen in der Stadt wie folgt aus:

Entwurf Jan Boomers: TunnelwandEntwurf Jan Boomers: Tunnelwand

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/4535

Kommentare

Kunst ...

... das war nicht nur gut, sondern sehr gut, was da damals geschaffen wurde. In sich stimmig, eine konzeptuelle Arbeit und ein gutes, fröhlich stimmendes Ergebnis. Schade, dass das heute so selten geworden ist (in SG) (siehe dein Beitrag zum Wandgemälde am Alex (Goerdeler Str.) und dem am alter Markt)

Gruss
Jens

ultrado2010 ...

und Muras Do hat sich auch noch verewigt ... Toll.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.