Ein paar Stunden an der Wupper

Die mal wieder mehr als ausreichend Wasser führt. Hochwasser würde ich es nicht nennen; dafür ist die Farbe des Wassers noch nicht an dem dazu bekannten braun.

Baustelle am AuerkottenBaustelle am Auerkotten

Der Weihnachtsmann hat frei: daher macht er eine Schlauchbootfahrt auf der WupperDer Weihnachtsmann hat frei: daher macht er eine Schlauchbootfahrt auf der Wupper

Pegellatte: am Gewaltschütz des Auer KottensPegellatte: am Gewaltschütz des Auer Kottens

Fußgänger abwärtsFußgänger abwärts

Sperre bei gestiegenem WupperpegelSperre bei gestiegenem Wupperpegel

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/4107

Kommentare

Baustelle

Man macht sich manchmal einfach keine Vorstellung davon wie manche Bauwerke entstehen... verfolge mit Interesse Deine Doku dieser Baustelle...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.