Die Wunde wird gesäubert

Die Fotoausbeute war heute mehr als dürftig

Die Solingen Shopping Center GmbH bautDie Solingen Shopping Center GmbH baut

ParkhausfassadeParkhausfassade

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/4111

Kommentare

... Wunde ...

... steht da hinten etwa noch das "Il Forno"?

Gruss
Jens

Il Forno

Muss gestehen, dass ich jetzt damit nicht verbinden kann. Was war das "Il Forno"?

Was noch fast vollständig vorhanden ist, dass ist die Fassade zur Weyersberger Straße hin. Mir ist es ein Rätsel, was mit diesem Copy-Shop dort passiert ist, der in der Tat so aussieht, als ob dort eine Granate bzw. ihre Splitter eingeschlagen wären. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind die Glasscheiben alle noch intakt.

...

...das Loch wirkt auf mich größer als ich den Karstadt in Erinnerung habe...

Der Copyshop sieht in der Tat etwas "zersiebt" aus...

Il forno

... "der Ofen",
war das erste, oder zumindest eines der ersten italienischen Pizza-Restaurants in Solingen.
Es war sozusagen der äusserte rechte Zipfel des gesamten Gebäudekomplexes.
Rechts hinter dem Hedderich-Pavillon und rechts vom Eingang in die Tiefpassage.
Markenzeichen war eine komplette Bodenverglasung, durch die man sehr gut den grossen, eiförmigen, beigen, gemauerten Pizzaofen sehen konnte.

Lecker war es übrigens dort auch ...

Gruss
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.