Die Kreativität

in Gestaltung und Verschönerung des Schilderwaldes ist bemerkenswert.

Hundeverbot ?Hundeverbot ?

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/588

Kommentare

Definitiv

ein "Verbot für Hunde". Ich habe diese Schild gestern am Eingang eines Parks um die Ecke gesehen. Der Hund sieht ein wenig anders aus, das Schild ist auch eckig aber es steht dafür drunter. Ich würde es als Vergleich einstellen, bin ich aber irgendwie zu dämlich zu ;-).

Definitiv ein "Verbot für Hunde"

Hat das denn jemand bezweifelt?

Fragezeichen

Warum steht da ein Fragezeichen?

Handlungsverbot

Ein fleißiger Künstler hat das Schild nachgebessert. Er wollte dem Hund nicht ganz den Zutritt verbieten, ihm aber zumindest einige Tätigkeiten untersagen.

Wenn Du das so siehst...

...ok. Das hat mein Hundchen nicht zu bieten ;-)

Was kann

schöner sein...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.