Die Gräfin

Wer sich bei den aktiven Bloggern der Solinger Netzwerker etwas auskennt, dem dürfte diese Zeichnung nicht ganz unbekannt sein.

Fohlen, Ölkreide: Susanne Eggert, SolingenFohlen, Ölkreide: Susanne Eggert, Solingen

Keine Idee? Einladung zur Ausstellung

Was mir so sonst noch aufgefallen ist …

Ol' Mann: Öl auf Leinwand - Susanne EggertOl' Mann: Öl auf Leinwand - Susanne Eggert

In Seenot: Öl auf Leinwand, Susanne EggertIn Seenot: Öl auf Leinwand, Susanne Eggert

Die Ausstellung geht noch bis zum 16.10.2011

RostRost

Nein, kein menschliches Kunstwerk.
Nur der Blick aus dem Fenster im Pest-Atelier

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3861

Kommentare

Sehnot

Die Häuser des Hintergrunds erscheinen zu groß für den Inhalt der dargestellten Szene. Reicht doch fast der Sprung einer Katze, vom feuchten Nass zum trock'nen Ufer zu gelangen. Ein Boot unter vollen Segeln prescht heran: Raudigeschwindigkeit bei den kurzen Distanzen. Ein überschwemmtes Haus, ein Felsen im Meer, was rettet die Verzweifelten? War gar der Retter der Verführer bei niedrigem Wasserstand?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.