Das Gräfrather Eingangstor

Nächste Woche dürfte es nur noch eine planierte Brache sein.

das Gräfrather Bahnhofsgebäude: was davon noch übrig geblieben istdas Gräfrather Bahnhofsgebäude: was davon noch übrig geblieben ist

Gestern sah das Eingangsportal noch so aus:

EingangsportalEingangsportal

Einst brachen von hier Reisende in den große, weite Welt auf.

WebspinneWebspinne

ZerfallZerfall

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3846

Kommentare

Webspinne...

ist eine Garten-Kreuzspinne

Mit dem Bahnhof

... macht der gesetzliche Besitzer nun einfach das, was er will. Nix anderes als ein Nachbar der seine Bude abreisst, um was anderes drauf zu bauen.

Beugen wir uns dem Gesetz
Jens

Die Reisenden

Waren die Reisenden, bevor sie am Gräfrather Bahnhof in die Weite Welt aufbrachen, nicht irgendwo anders?
Und wenn ja: Brachen sie dann nicht von dort auf?
"To understand what recursion is you first have to understand what recursion is."

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.