Blaue Stunde am Montagabend

Was macht Mann an einem "lauen" Montagabend? Mann trifft sich mit dem Nachbarblogger in der Rostlaube und knipst die Brücke während der blauen Stunde.

Laub mitten im Sommer: im Hintergrund die Müngstener BrückeLaub mitten im Sommer: im Hintergrund die Müngstener Brücke

Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber das Haus Müngsten hat tatsächlich bis Sonnenuntergang geöffnet. Bin beeindruckt!

Haus Müngsten und die Müngstener BrückeHaus Müngsten und die Müngstener Brücke

Leider etwas unscharf ... (oder hat die Brücke durch den Zug gewackelt?)

Der "Müngstener" auf der Müngstener Brücke: bei Nacht.Der "Müngstener" auf der Müngstener Brücke: bei Nacht.

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3561

Kommentare

im Winter

auch nur bis SS oder dann bis später?

Rostlaube ein ganz neue, aber passende Verwendung des Begriffes :-)

"Was macht Mann an einem

"Was macht Mann an einem "lauen" Montagabend? Mann trifft sich mit dem Nachbarblogger in der Rostlaube und knipst die Brücke während der blauen Stunde." Also ich hab ja eben echt ordentlichst schmunzeln müssen, als ich das gelesen habe :-)
Ne Spaß beiseite, sind wirklich ordentliche Bilder geworden. Bist du Hobbyfotograf?
MFG, Marius

Ja, ich bin ein Knipser

:-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.