Baustellen-Check

Die Tage konnte man im Solinger Tageblatt lesen, dass die Baustelle an der Widderter Wasserkraftanlage kurz vor ihrer Vollendung stehe. Daher hatte ich erwartet, das Kraftwerk heute in Betrieb vorzufinden. Und?

neu profilierter Obergraben am Auer Kottenneu profilierter Obergraben am Auer Kotten

Baustelle, das Rechen am Auer KottenBaustelle, das Rechen am Auer Kotten

Ein Handwerker der Betreiberfirma meinte auf meine Frage, wenn man den Graben wieder fluten würde: "dauert noch 6 bis 8 Wochen".

Da ich bekanntlich Probleme mit Kanuten – bzw. mit einem der offiziellen Vereinsvertretern – habe, die bekanntermaßen auf meiner Unkenntnis beruhen, möchte ich heute auf eine Seite des Wupperverbandes hinweisen: http://www.fluggs.de/geodienste/kanusport/kanusport.html
Ich traf heute in Wupperhof auf einige Wassersportler, die ihre Boote hier aus dem Wasser hoben. Nein, keine Professionellen.

Die Juckelbrücke in der Gosse lässt grüßenDie Juckelbrücke in der Gosse lässt grüßen

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/4394

Kommentare

ganz ganz leise ...

... und vorsichtig bewegt sich die Katze - um nichts anzustossen.

Gruss
Jens

Die Maus

hat das für sich selber schon erledigt.

Wann ...

... musst Du denn jetzt ins Gefängnis?

Die Frist ist ja schon abgelaufen und ich hätte gedacht, dass Punkt Mitternacht die GSG-9 die Wupper zu Dir hochgepaddelt wäre. Aber vielleicht hatte sie in Hanover noch zu tun und Du hast daher noch ein paar Tage Galgenfrist.

war am Freitag

ebenfalls in der Naehe aber weiter flussabwaerts. Bin am Oberrüdener Kotten ins Wasser und bis Friedrichstal gewatet.
Hier ein paar Impressionen auf meinem Blog http://tmblr.co/ZC2aCwMExzLG

Frage mich gerade wann wohl der genaue Termin fuer die Flutung ist, fuer Fliegenfischer ja nicht gerade uninteressant :D

Super Beitraege ! Mach weiter so, vielleicht laeuft man sich ja mal ueber den Weg....
Lieben Gruss
der woon

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.