Aus der Vogelperspektive

Vor fast 10 Jahre hatte ich die Gelegenheit, die Müngstener Brücke und ihre nähere Umgebung aus der Vogelperspektive zu betrachten, vielleicht auch nur einfach auf sie herabzublicken. Damals zeichnete ich noch die Fotobits auf Disketten auf; keiner dachte an den Brückenpark, die Regionale 2006.

Müngstener Brücke aus der Vogelperspektive: (September 2001)Müngstener Brücke aus der Vogelperspektive: (September 2001)

10 Jahre später finde ich bei Armin seine aktuelle Version: Die Müngstener Brücke aus der Luft

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3591

Kommentare

2001/09

Mmh. Das war aber dann von Wiescheid aus.

Ungeahntes Erinnerungsvermögen

Ich verneige mich vor Dir. Sollte ich Dir die Füße küssen?
Kennst Du so genau noch Deine absolvierten Flugrouten?

Dann dürfte Dir diese Wegmarke bekannt sein. Bei mir belegt das Foto nur Plattenplatz.

Eingriff in die NaturEingriff in die Natur

Logbuch

Juni. Im Restaurant gab es so gerade keinen Spargel mehr.

Johannistag

Hmmm, jetzt machst Du mich stutzig. Nach meinem Bildarchiv war es einen Tag vor Johannis.

Anflug auf EDRK: Verkehrslandeplatz Koblenz-WinningenAnflug auf EDRK: Verkehrslandeplatz Koblenz-Winningen

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.