Auf Demolitiontour

mit Herrn Olsen in der Solinger City:

Zange: Statt Blut fließt in den Gummiadern HydraulikölZange: Statt Blut fließt in den Gummiadern Hydrauliköl

Das letzte Geschäft war bombig: Es ging am A.... vorbeiDas letzte Geschäft war bombig: Es ging am A.... vorbei

ex Polizeibauex Polizeibau

Und was stellt sich als Kern des Gebäudes heraus? Die Aufzüge und die gefliesten Aborte.

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3175

Kommentare

Demolition

Klasse, das Portrait des gezähnten Geiers!

Danke!

Ich hätte noch eine Version anzubieten. Gefällt mit ebenfalls:

Aus dem Schattenreich der AbrissbirneAus dem Schattenreich der Abrissbirne

Whoa!

Die Version des Drachenkopfs gefällt mir am besten. Fehlt nur noch das Feuer.

Wie wär es mal mit einer

Wie wär es mal mit einer Wette, wann der Rest quer über die Goerdelerstr. kippt?
Ob in dem Fall die Gummimattenfahne was bewirken kann?

Das letzte Geschäft war bombig: Es ging am A.... vorbei

... mit Verlaub - es ist ein Urinal und bleibt ein Urinal.
Wie du dass mit dem A... bedienen kannst, bleibt dein Geheimnis.

Gruss
Jens

Mit Verlaub

machst Du jetzt einen auf Westerwelle?

Da stand einer, als hinter ihm einem auf der weißen Porzellanschüssel sitzend, ein großes Geschäft ...

Gelb

Ich finde krass dass es ausgerechnet gelbe Farbe ist ...

Tarnfarbe

vielleicht? ;-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.