Am 18. Dezember 2011

will man es per Sprengstoff einknicken

RutschmittelRutschmittel

das einstige Turmhotel. Angeblich soll es um 13:00 Uhr in eine riesige Staubwolke verwandelt werden.

ResteturmResteturm

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/3994

Kommentare

mit dem fall des turmhotels

mit dem fall des turmhotels endet die zeit der moderne in SG.

Und was kommt dann?

Die Postmoderne? Geht nicht, die hat man ebenfalls schon in Solingen aufgegeben.

Wow

Gänsehaut, dieses Bild zu sehen. Find ich wirklich gut eingefangen bzw. einen guten Schnappschuss. Ich hoffe, dass das neue Einkaufscenter am Ende auch wirklich steht und nicht wie die Clemens-Galerien endet.

Sprengmeister

Wie man hört, hat der Sprengmeister, der den Turm niederlegen wird, bereits 1968 an derselben Stelle das Monopol-Kino pulverisiert.
An seiner Stelle würde ich schon einmal unverbindlich den nächsten Termin reservieren ...

Biete

Biete 8 Bilder/Sekunde mit max. 450mm Brennweite gegen geeigneten Standort. Nee Moment, der Tausch hilft mir nicht.

Suche geeigneten Standort ohne Gegenleistung! :)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.