„Die SPD versenkt das Kombibad“

so titelte die Solinger Morgenpost, das Solinger Tageblatt ergänzte „die Pläne in der Tisch-Schublade bis zur nächsten Wahl“.

„Das Kombibad ist tot ­- die Neuordnung der Solinger Bäderlandschaft steht wieder am Anfang und ist auf den Stand der Dinge von vor zwei Jahren zurückgeworfen worden.“

Birker Hallenbad: seit 1903 im Dienste der Solinger BürgerBirker Hallenbad: seit 1903 im Dienste der Solinger Bürger

Besinnen wir uns zurück auf das Vorhandene

Der Kunde ist König: und wird liebevoll umsorgtDer Kunde ist König: und wird liebevoll umsorgt

Viele Solinger wissen nicht, welches Kleinod dort an der Birker Straße schlummert. Es wartet nur darauf mit etwas Kleingeld und Ideen ins richtige Licht gerückt zu werden.

Besucher: werfen schon einmal einen Blick ins Römische Dampfbad. Zur Körperertüchtigung gibt es Stelzenlauf und die EskimorolleBesucher: werfen schon einmal einen Blick ins Römische Dampfbad. Zur Körperertüchtigung gibt es Stelzenlauf und die Eskimorolle

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/321

Kommentare

Jugendstil

Geeignete Fliesen gibt es hier:

http://www.golem-baukeramik.de/de/jugendstilfliesen/wandfliesen/jugendst...

Falls die alten Originalfliesen nicht irgendwo gelagert wurden ;-)

Fliesenlager

Sollte es jemals ein Lager gegeben haben, so dürfte es die beiden Weltkriege nicht überlebt haben.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.