Auf Kommentar antworten

2. Advent 2013, verkaufsoffener Sonntag in Solingen

Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit. Über Nacht klaute man uns den Schnee, die verbliebenen Reste versuchte man ab und zu mit leichtem Nieselregen zu entsorgen.

Hier ein paar Impressionen aus der City:

Untere Hauptstraße: Nein, ich habe kein Schild mit der Aufschrift: "Wegen Überfüllung geschlossen!" gesehen.Untere Hauptstraße: Nein, ich habe kein Schild mit der Aufschrift: "Wegen Überfüllung geschlossen!" gesehen.

Am SüdwallAm Südwall

Peter Witte on IcePeter Witte on Ice

Solingens bekanntester Hinterkopf: Was mag er denken?Solingens bekanntester Hinterkopf: Was mag er denken?

Hofgarten: Sollte der Stau tatsächlich eine einmalige Sache gewesen sein? Oder bewähren sich die farbig überklebten Parkplatzschilder?Hofgarten: Sollte der Stau tatsächlich eine einmalige Sache gewesen sein? Oder bewähren sich die farbig überklebten Parkplatzschilder?

Solinger Messer: 5 Stück, 2 EuroSolinger Messer: 5 Stück, 2 Euro

Großer Weihnachts-ZirkusGroßer Weihnachts-Zirkus

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/5815

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.