Auf Kommentar antworten

Der Gesundheitsbrunnen an der Itter

Kein TrinkwasserKein Trinkwasser

Mehr zum Thema auf Zeitspurensuche unter dem Stichwort Naherholungsgebiet Ittertal

Apropos Itter: Ist in der Tat ein bemerkenswertes Naherholungsgebiet, da uns hoffentlich noch ein paar Jahr erhalten bleibt, bevor es als Gewerbegebiet politisch, innovativ verwurschtet wird.

OPENOPEN

Wenn dem Baume die Äste zu Berge stehen: Ob der Baum unter Elektrosmog leidet, weiß ich nichtWenn dem Baume die Äste zu Berge stehen: Ob der Baum unter Elektrosmog leidet, weiß ich nicht

Schaafenkotten: 1787 wird er angeblich erstmals erwähntSchaafenkotten: 1787 wird er angeblich erstmals erwähnt

Ernenkotten: schon in der Ploennis-Karte von 1715 eingezeichnetErnenkotten: schon in der Ploennis-Karte von 1715 eingezeichnet

Das rote Tuch im Tal der ItterDas rote Tuch im Tal der Itter

Trackback URL for this post:

https://hb-blog.tetti.de/de/trackback/4590

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.